Frühstücksbuffet

Jeden Samstag und Sonntag von 9 – 11 Uhr

Vorarlberger Frühstücksbuffet beim gemütlichen Zusammensein aber auch um Geburtstag zu feiern oder als Hochzeits(tag)frühstück.

Wir bieten ein einzigartiges, leckeres Frühstücksbuffet mit verschiedenen Köstlichkeiten an.
Die Verwendung heimischer Regionalen Produkte und  auch aus biologischem Anbau liegt uns am Herzen, deshalb gibt es bei uns regionale Käseauswahl, heißer Leberkäs und Schinken vom Biometzger Mennel aus Möggers,  hausgemachte leckere Marmeladen, Dinkel Ribel, mit Apfelmus, Müsli, frischer Fruchtsalat und eine Vielfalt von Bio Brot von Backkultur in Göfis.

Erwachsene € 24.-  Kinder bis  4 Jahre gratis und ab 4 Jahre bis 10 Jahre 1/2 Preis

Auf das Brot aus unserer Backstube (wird gerne an Interessierte verpachtet) waren wir besonders stolz

  • Alte Handwerkskunst
  • Gebacken im Steinbackofen von 1914
  • Ökologische und biologische Zutaten
  • ohne künstliche oder chemische Zusätze
UND

wir gaben dem Brot was es früher so schmackhaft machte: „Zeit“

Weitere Informationen über unser Restaurant.

Reservierung erbeten unter 05522 45808 oder per Online Reservierung.